Urkunde VNWI

Durch die Mitgliedschaft im Verband der Nordrhein-Westfälischen Immobilienverwalter e.V. (VNWI) kann ImmoRuhr nun ein weiteres Qualitätssiegel vorweisen. Der VNWI ist die größte berufsständische Interessenvertretung in NRW. Als Landesverband ist er dem Dachverband Deutscher Immobilienverwalter angeschlossen (DDIV).

Durch die Mitgliedschaft erhalten wir als Hausverwalter Zugriff auf die aktuellen BGH Urteile, sowie auf aktuelle Musterverträge für Verwaltung und Vermietung. Unsere Kunden profitieren aus vergünstigen Konditionen durch Rahmenverträge mit z.B. ImmobilienScout24 oder dem Bundesverband der Energie-Abnehmer e.V. (VEA). Durch die in der Verbandmitgliedschaft beinhaltete Vertrauensschadensversicherung und Rechtsberatungshotline bieten wir weitgehend Rechtssicherheit.

Ein weiteres Qualitätsmerkmal von ImmoRuhr in der WEG- und Mietverwaltung.

Verbandsseite: www.vnwi.de


ImmoRuhr ist Mitglied im Verband nordrhein-westfälischer Immobilienverwalter e.V. (VNWI),
dem Landesverband des Dachverbandes Deutscher Immobilienverwalter (DDIV).